JUGENDWEIHEBAUM 2015 IN BAD FRANKENHAUSEN

     

    Am Mittwoch wurde der nun schon 5. Baum durch Jugendweiheteilnehmer in Bad Frankenhausen gepflanzt, eine  Silberlinde.

    In diesem Jahr waren mehr Jugendliche als in den Vorjahren daran beteiligt. Julia, Paula, Louis, Hannes, Jonas, Joana, Jörg, Hannes, Laura, Markus und Dustin aus dem Gymnasium und der Gemeinschaftsschule Oldisleben waren mit Spaten, Schaufel und Harke in Aktion und brachten die Erde ins Pflanzloch und oben eine Mulchschicht drauf. Die Stadtwerker und Frau Helbing von der Firma Bätzold hatten in bewährter Weise alles bestens vorbereitet; dafür unser herzliches Dankeschön.  Nun ist die Baumreihe schon ganz gut zu erkennen und schmückt den Ahornweg.

    Sabine Zeidler
    Ortsvereinigung für Jugendweihe e.V. Bad Frankenhausen

    Nächste Termine

    Free Joomla! templates by Engine Templates